Umtausch & Rückgabe bei Lorna Jane - Lorna Jane Österreich und Deutschland - Sportmode und Freizeitmode für Damen
Wir verwenden Cookies ...
damit du optimal durch unsere WEBsite navigieren kannst und um deine Benutzererfahrung und unseren Service zu verbessern. Auf der Grundlage von Cookies ermitteln wir das typische Nutzungsverhalten unserer Website-Besucher. Durch die fortgesetzte Nutzung unserer Website erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
x

Umtausch leicht gemacht

Wenn du mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden bist oder diesen in eine andere Größe umtauschen möchtest, so ist dies jederzeit innerhalb von 14 Tagen möglich.
Bitte verwende für die Retoure die Originalverpackung der gelieferten Artikel.

Wie kann ich etwas zurück schicken?
Um die bestellten Artikel zu retournieren, bitte vermerke auf deiner Rechnung einfach den Grund des Umtausches oder der Retournierung. Beim Umtausch bitte schreib uns dazu, welche Grösse oder Farbe du ersatzweise möchtest.

Zwei einfache Schritte zu deiner Rücksendung:
• Bitte fülle das beigelegte Umtausch- & Retouren-Formular aus und lege den Ausdruck der
Retourensendung bei, da sonst die Rücksendung nicht in unserem System verarbeitet werden kann. Klebe das im Paket beiliegende GLS-Retouren-Etikett auf das Paket.
• Bringe das Paket in einen von über 600 GLS Paketshop‘s in deiner Nähe.
Den nächsten Paketshop findest du ganz einfach unter https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche
Dort lässt du dir die Rücksendung auf der beiliegenden Quittung bestätigen.
Die Abgabe des Pakets ist in Deutschland und Österreich kostenfrei.

WICHTIG
Die Rücksendung aus der Schweiz sowie allen anderen Ländern, die wir beliefern NICHT kostenfrei und leider nicht über GLS möglich.
 
TIPP:>
Ein Umtausch desselben Artikels (Grösse oder Farbe) wird versandkostenfrei geliefert!

Ansonsten wird bei Rücksendung ein Anteil der Retourenkosten in Höhe von EUR 4,95 einbehalten.
Sollte aufgrund der Retoure der Bestellwert unterhalb der Grenze für "versandkostenfrei" fallen, wird auch der Betrag für den Versand einbehalten. Die Höhe der nachträglich belasteten Versandkosten richtet sich nach dem Zielland.

Bitte beachte, dass alle bestellten Waren mit dem dazugehörigen Etikett und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Ist die Ware verwendet, getragen, gewaschen oder beschädigt, sind wir nicht verpflichtet, die Ware zurückzunehmen.
Bitte beachte ferner, dass mehrere retournierte Artikel nur in „einer einzigen Sendung“ zurückgeschickt werden dürfen. Aus diesem Grund bitte alle gelieferten Artikel direkt nach dem Erhalt der Ware anprobieren.
Ausgeschlossen vom Umtausch bzw. Rückgabe sind Accessoires, Bücher und Gutscheine.
Bei Retournierung von reduzierten Artikeln wird über den Kaufpreis des Artikels ein Gutschein ausgestellt.

Wo muss ich meine Retoure hinschicken

Für Deutschland & Österreich gilt:
Bitte verwende den beigelegten Retourenkleber, klebe diesen auf dein Paket und bring dieses zum nächst-gelegenen GLS-Shop.
GLS-Shop in Deiner Nähe        
in Österreich >>            in Deutschland >>

Im GLS-Shop kannst du das Paket einfach und kostenfrei aufgeben. ?Bitte beachte: Unser System kann nur diesen Retourenkleber ordnungsgemäss verarbeiten.

Für die Schweiz gilt:
Bitte klebe den ausgedruckten Versandschein auf deine Rücksendung und bring das Paket zur nächsten Poststelle (bitte frankiert aufgeben).
Der Anteil an Rücksendekosten in Höhe von EUR 4,95 wird bei der Rückerstattung des Kaufpreises abgezogen.

Achtung Zollinfo: 
Wir weisen darauf hin, dass bei einer Rücksendung die bezahlte Einfuhrsteuer für die Schweiz beim Schweizer Zoll zur Rückerstattung beantragt werden kann. Der Schweizer Zoll verlangt dafür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30 Franken.
Bei Beachtung der obigen Schritte werden alle retournierten Artikel der Käuferkreditkarte, Ihrem PayPal Konto oder Ihrem Bankkonto binnen weniger Tage gutgeschrieben.