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OFFENE FRAGEN? WIR SIND FÜR DICH DA

Wie kann ich bezahlen?
Bezahlen kannst du mit Kreditkarte, Sofort-Überweisung, Vorkasse und PayPal.

Kreditkarte:
Die Abbuchung erfolgt im gewohnten Zyklus deiner Kreditkartenabrechnung nach Versenden der Ware; zulässig sind folgende Kreditkarten: Mastercard & VISA.
Wenn du deine Bestellung mittels einer Kreditkarte bezahlen möchtest, wirst du zur Zahlung auf eine gesicherte Login-Seite unseres Payment-Anbieters weitergeleitet. Dort kannst du die Zahlung sicher und verschlüsselt vornehmen. Diese Seite wird als Pop-Up-Fenster geöffnet. Achte bitte deshalb darauf das dein Browser Pop-Up-Fenster akzeptiert. Sobald der Bezahlvorgang erfolgreich abgeschlossen ist, schließt sich dieses Fenster wieder und du kannst die Bestellung bestätigen und abschließen. 

Über Dein Amazon-Konto:
Ganz einfach, ohne viel zusätzliche Eingaben, kannst du auch über Dein Amazon-Konto bei uns bestellen. 

Sofort-Überweiung:
Mit der Option Sofort-Überweisung bezahlst du wie gewohnt über dein Bankkonto - einfach, sicher, schnell und kostenlos.
Deine Zahlung wird in wenigen Klicks erledigt und deine Bankdaten sind für uns und Dritte nicht sichtbar. Die Lieferung deiner Bestellung erfolgt durch die sofortige Überweisung umgehend. 

Vorkasse:
Du kannst ganz einfach über deine Bank überweisen und musst dazu keine vertraulichen Bankdaten angeben. Bitte beachte bei der Überweisung darauf, dass dein Vor- und Nachname vollständig angegeben wird. Andererseits können wir deine Bestellung nicht zuordnen und es kommt zu Verspätungen. Nach dem Zahlungseingang verschicken wir in der Regel innerhalb von 3 Tagen. Solltest du deine gelieferten Artikel zurück schicken, bitten wir dich, deine Bankdaten für die Rücküberweisung mit auf den Retourenschein anzugeben.

PayPal:
Für die Zahlungsart PayPal ist eine kostenlose Registrierung unter www.paypal.de notwendig.. Die Bezahlung erfolgt komplett über PayPal, die als Zwischenpartner für die Sicherheit der Bezahlung garantieren. Solltest du gelieferte Artikel zurückschicken, wird dein Geld innerhalb der nächsten 7 Tage auf dein Paypal Konto rücküberwiesen.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Unser Logistikpartner ist GLS.
Die Versandkosten für Bestellungen aus diesen Ländern belaufen sich wie folgt:

2,95 € für Bestellungen aus Deutschland und Österreich
5,95 € für Bestellungen aus Frankreich, Spanien, Italien
8,95 € für Bestellungen aus Beglien, Dänemark, Niederlande, Polen, Portugal, Lettland, Luxemburg, Ungarn, Rumänien, Sloweniern, Slowakische Republik, Kroatien, Malta, Litauen, Tschechien, Griechenland, Skandinavische Länder.
11,95 € für Bestellungen aus Großbritanien
15,95 € für Bestellungen aus der Schweiz*

Für Bestellungen, die außerhalb Deutschlands verschickt werden, können Importsteuern, Zollgebühren und -kosten vom Bestimmungsland erhoben werden. Einfuhrzölle* und Steuern* werden vom jeweiligen Einfuhrzollamt erhoben und gehen zu Lasten des Empfängers. Diese richten sich nach den Einfuhrbestimmungen des Empfängerlandes. Informationen dazu können im nächsten Zolllamt erfragt werden.

Die Zustellung des Pakets
innerhalb DEUTSCHLAND dauert ca. 2-4 Werktage.
ÖSTERREICH: 2-4 Tage
SCHWEIZ & sonstige Länder: 5-7 Tage

Anmerkungen auf dem Lieferschein:
"wird nachgeliefert":
Dies bedeutet die Ware ist im Moment nicht lieferbar, wird aber noch nachgeliefert. Ware kann sich in unserem 2. Lager befinden. Abbuchung erfolgt erst nach vollständiger Lieferung.
"nicht lieferbar":
Dies bedeutet die Ware ist - so wie sie bestellt wurde - nicht mehr lieferbar. Dieser Artikel wird deinem Auftrag gutgeschrieben und so auch bei der Abbuchung berücksichtigt. Wir entschuldigen dies und arbeiten ständig daran, dass diese Zählfehler minimiert werden.

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Warum ist mein Paket nach 3 Tagen noch nicht bei mir, obwohl es hieß "sofort lieferbar"?

Diese Angabe bedeutet, dass Dein Paket spätestens 48 Stunden (gilt nur an Werktagen) nach Erhalt Deiner Bestellung unser Lager verlässt und an UPS übergeben wird. Die Zustellung innerhalb Deutschlands dauert ca. 2-3 Werktage, nach Österreich und in die Schweiz 5-7 Werktage.

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Wie löse ich einen Gutschein ein?

Falls Du einen Gutschein bekommen hast, kannst Du diesen im Warenkorb in das Gutscheinfeld eingeben und die Höhe des Gutscheins wird dir direkt von deinem Bestellwert abgezogen. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

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Ich möchte etwas retour senden oder umtauschen, wie muss ich vorgehen?

Passt alles? Sollte dir dein Outfit nicht passen, dann kannst du gerne von deinem Retourenrecht Gebrauch machen. Wir bitten dich aber sorgfältig mit diesem Recht umzugehen.
Die genaue Vorgangsweise für deine Retoure oder Umtausch findest du in deinem Paket oder hier >>

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Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?

Grundvoraussetzung für die schnelle Rückerstattung Deines Geldes, ist ein vollständig ausgefüllter Retourenschein, die Originalheit der Ware sowie das diese ungetragen und nicht beschädigt ist. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit hierfür beträgt ca. 7-10 Arbeitstage.

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Bei der Größenauswahl erscheinen nicht alle Größen. Was bedeutet das?

Zurzeit sind nur noch die Größen lieferbar, die hier angezeigt werden. Andere Größen sind leider derzeit ausverkauft. Im Allgemeinen werden wir über den Zeitraum der Kollektionen die fehlenden Produkte immer wieder auffüllen. Informationen dazu, verschicken wir wöchentlich über unsere Newsletter.

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Warum ist der Artikel den ich bestellt habe ausverkauft?

Bei Artikeln mit sehr großer Nachfrage kann es in seltenen Fällen leider vorkommen, dass zum Zeitpunkt deiner Bestellung der angebotene Artikel nicht mehr lieferbar ist. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.

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Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Sollten wir eine Bestellung nicht sofort erfüllen können, da die gewünschte Ware nicht verfügbar ist, verlängert sich die Lieferzeit dementsprechend. Im ausnahmsweise vorkommenden Fall der endgültigen Nichtverfügbarkeit der gewünschten Ware, wirst du von uns selbstverständlich schnellstmöglich benachrichtigt. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.

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Wie kann ich bei Fragen den Kundenservice erreichen?

In diesem Fall wende Dich entweder per Email an active@lornajane.at oder per Telefon +43-1-325 88 88 an unser Lorna Jane Team. Wir helfen dir gerne.

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Warum schaut mein bestellter Artikel anders aus als auf dem Produktfoto auf der Onlineseite?

Unsere Produktfotos sind in der bestmöglichen Qualität fotografiert und wir versuchen auch alle Details mit abzubilden bzw. zu beschreiben. Allerdings kann es vorkommen, dass die Qualität eines Stoffes, die Farbe o.ä. auf der Bildschirmansicht geringfügig anders wirkt. Durch unser 14-tägiges Umtauschrecht geben wir dir die Möglichkeit die Ware umzutauschen.

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Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was kann ich tun?

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir dieses an die bei der Registrierung angebenden Email-Adresse zuschicken lassen. Unter Login / Anmeldung und Passwort vergessen, kannst du deine Email Adresse eingeben und dir wird sofort eine Email zugeschickt. Solltest du deine angegebene Email-Adresse nicht mehr wissen, dann kannst du das gerne bei unserem Kundenservice erfragen.

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Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause bin?

Falls du nicht Zuhause bist - keine Sorge! 

Bei Zustellung in Österreich & Deutschland mit GLS wird der GLS-Bote 3 mal bei dir vorbeikommen und dir eine Zustellinfo hinterlassen. Wenn er dich 3 Mal nicht antrifft, wird dir eine Info mit einer Abholmöglichkeit für die nächsten 7 Tage hinterlassen. Solltest du auch das nicht schaffen, bitte um deine Info per Email oder Telefon, ansonsten geht das Paket an uns retour und wir müssen dir für eine neuerliche Zusendung nochmals die Versandkosten in Höhe 2,95 € verrechnen.

Danach kannst du dein Paket bei der nächsten GLS-Annahmestelle innerhalb von 7 Tagen abholen. Solltest du dies nicht schaffen, dann bitten wir um eine kurze Info. Du kannst natürlich jeder Zeit vor Absendung deiner Bestellung deine Lieferadresse verändern, damit das Paket auch sicher ankommt.

Andernfalls müssen wir eine Aufwandspauschale von 4,95 € in Rechnung stellen.

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Muss ich ein Kundenkonto einrichten?

Nein nicht unbedingt. Du kannst auch als Gast bestellen. Wir empfehlen Dir aber ein Kundenkonto einzurichten, dann brauchst du bei weiteren Bestellungen nicht alles nochmals eingeben und es bietet dir noch viele weitere Vorteile. Hier kannst Du Deine Lieferadresse, Zahlungsmodalitäten, Status und persönliche Einstellungen ganz bequem verwalten. Weiter stehen dir im Archiv alle Rechnungen und Gutschriften zum Download bereit.